Samstag, 23. Juni 2012

Ich brauch Ferien, over.








5 Kommentare:

  1. Ich brauche auch Ferien, mehr als alle andere :D ... aber bald ist es ja geschafft, Gott sei Dank ♥

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Blog :)
    Lust auf gegenseitiges verlogen ? ( natürlich nur wen dir unser blog auch gefällt)
    http://shoppaaaholic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :)
    Du hast einen echt schönen Blog <3 Habe dich natürlich gefollowt. Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust :)

    GLG Lora| www.photoostuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin's noma und wollte dir einen Tipp geben. Wenn du Leuten deinen Blog sagst ist ein kurzer Bloglink immer besser :) So wirst du schneller gefunden und bekommst somit auch v. mehr Follower. Deswegen würde ich dir einen kürzeren Namen empfehlen xD Soll nur ein Tipp sein ;D

    GLG Lora und vielen, vielen Dank ;* Habe mich total gefreut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay Danke :D bin auch noch nicht zu lange dabe! :D ich werd mal drauf achten und meinen NAmen ändern :) danke :)

      Löschen